SARAH MEIER EISKUNSTLÄUFERIN - FOTOGRAF ANDY HUNGER

Eisprinzessin Sarah Meier für NIKE - Fotograf Andy Hunger

Da schmilzt das Eis. Eiskunstläuferin Sarah Meier, lässt die Hüllen fallen: Für ihren Sponsor Nike lässt sich die 26-Jährige splitternackt fotografieren - bis auf den Barfuss-Laufschuh NIKE Free. "Kein Problem, immerhin habe ich ja noch die Schuhe an!"  (Schweizer Illustrierte vom 19 Juli 2010) Wenn Eis heiss wird (schmelzende Männerherzen) Für diese Kür erhält die Schweizer Eisprinzessin Sarah Meier (26) locker das Punktemaximum!


Sarah Meier zu Blick: "Beim Endresultat sieht man alles, aber doch nichts. Es war ein tolles Shooting, die Zusammenarbeit mit dem Fotografen war genial. Wir brauchten nur 2 Stunden, bis wir die Bilder im Kasten hatten." (Blick vom 20. Juli 2010)

Fotoshooting Preise 

FOTOCOSMOS FOTOSTUDIO

Islisbergstrasse 21

8906 Bonstetten / Zürich

Telefon:        077 444 88 88
Whatsapp:   079 404 02 75

Copyright © Andy Hunger Fotocosmos